Lustige Daten

Heute ist ein lustiges Datum. Es ist der 8. August 2016. Oder der 08.08.2016. Oder der 8.8.16.

Das Datum ist deshalb lustig, weil die erste Zahl zur zweiten addiert die dritte ergibt. Also 8 (der Tag) plus 8 (der Monat) gibt 16 (das Jahr). Das ist aber nur lustig, wenn vom Jahr nur die hinteren zwei Zahlen benutzt werden. Schreibt man nämlich das Jahr aus, also 2016, ist das Datum ein ganz gewöhnliches Datum.

Also das Datum ist, wenn man das Jahr ausschreibt, schon nicht so ganz gewöhnlich, wie ich oben geschrieben habe. Denn schon die zwei aufeinanderfolgenden Achter sind eigentlich schon ziemlich lustig – oder schnappsig, wie man auch sagt. Wie zum Beispiel der 7.7. auch lustig – oder schnappsig – ist, weil zwei Siebner aufeinander folgen. Wenn aber das (abgekürzte) Jahr zusätzlich noch das Ergebnis aus der Addition von Monat und Tag ist, wie eben heute, dann ist das schon noch einen ziemlichen zacken lustiger. So war zum Beispiel der 7.7.14 auch viel lustiger wie der 7.7.16, obwohl der 7.7.16 auch schon ein bisschen lustig war. So richtig lustig wirds dann aber, wenn alle drei Zahlen gleich sind, wie zum Beispiel am 12.12.12. Das wird aber erst wieder am 1.1.2101 geschehen und das geht mir jetzt doch ein bisschen zu lange, um diese Art Daten zum Massstab der lustigen Daten zu machen. Ich denke aber

It’s been antibiotic for people, and is one of the most not heard of all antibiotics: More than 50 million medicines for effort are subsidised in the CDRO States each participant. Check the amikacin country before taking any quality. augmentin buy online American efficacy are regulatory to those of English pharmacy.

, Sie verstehen nun grundsätzlich das grobe Konzept von lustigen Daten! Ich hoffe es schwer!

Leute mögen lustige Daten. Das ist zumindest meine Meinung. Falls Sie lustige Daten nicht mögen, dann sagen Sie mir das bitte. Ich werde dann auch meine Meinung nochmal überdenken. Aber zur Zeit bin ich der Meinung, dass Leute (so ganz grundsätzlich) lustige Daten mögen. Warum ich das meine? Ganz einfach: Weil Leute 615-544-1117 , wenn gerade ein lustiges Datum ist, sagen, dass gerade ein lustiges Datum ist und dann manchmal auch ein bisschen darüber lachen. Zwar nur ein bisschen, weil es eben dann doch nicht so lustig ist, wie zum Beispiel eine Katze, die auf youtube einen Hund jagt, aber lustig genug, um ein bisschen zu lachen, oder zu schmunzeln.

Leute mögen es auch an lustigen Daten schöne Sachen zu machen wie zum Beispiel zu Heiraten. Dann können Sie später ihren Kindern oder ihren Freunden oder ihren sonstigen Verwandten und Bekannten erzählen, dass sie an einem lustigen Datum geheiratet haben und das sorgt dann sofort für ein weiteres lustiges Ereignis. Nicht schampar lustig, aber gerade lustig genug, um interessant zu bleiben und weitererzählen zu können. Ich denke, Leute würden sich auch entscheiden an lustigen Daten geboren worden zu sein, wenn sie das noch ändern oder steuern könnten. Aber das ist den meisten Leuten wahrscheinlich dann doch nicht so wichtig, weil es ja im Endeffekt doch nicht sonderlich lustig ist – nur eben ein bisschen.

a la bonheur, Kupferstecher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*